Bahnstraße: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dokumentation+Obersiebenbrunn>WikiSysop |
K (6 Versionen importiert) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Bild: Die Bahnstraße in den 1970ern. Foto: H. Pacholik.<br /> | |||
[[bild: Bahnstrasse 1965-70 Klinkrnziegel.jpg | 500 px]] | |||
Bild : Bahnstraße in den 50er Jahren<br> | Bild : Bahnstraße in den 50er Jahren<br> | ||
[[bild: Bahnstrasse 195x.jpg| 700 px]]<br /> | [[bild: Bahnstrasse 195x.jpg| 700 px]]<br /> | ||
Zeile 15: | Zeile 20: | ||
[[bild: Bahnstraße-Beleuchtung Wilhelm Huber.jpg| 700 px]] | [[bild: Bahnstraße-Beleuchtung Wilhelm Huber.jpg| 700 px]] | ||
Bild: Die Bahnstraße in den 1970ern, Bildquelle: E. Wawra | |||
[[Bild: Bahnstrasse 1970er 2.jpg | 700 px]] |
Aktuelle Version vom 9. Mai 2022, 02:31 Uhr
Bild: Die Bahnstraße in den 1970ern. Foto: H. Pacholik.
Bild : Bahnstraße in den 50er Jahren
Zum Vergleich, die Bahnstraße im August 2011. (Foto: G.Zier)
Die Bahnstraße in den 1960er, Blick von der Bahnsiedlung Richtung Ortschaft. Bildquelle: E. Wawra.
Bild: Die Firma Wilhelm Huber beim Installieren der Straßenbeleuchtung. Meister Huber steht hinter der VW-Pritsche. Franz Grillowitzer steht genau vor dem Mast für die Straßenlaterne.
Bild: Die Bahnstraße in den 1970ern, Bildquelle: E. Wawra